16-Jährige wird in Salzuflen von Exhibitionist belästigt

veröffentlicht

  • 0
Die Polizei sucht einen Flitzer. - © Bernhard Preuß
Die Polizei sucht einen Flitzer. (© Bernhard Preuß)

Bad Salzuflen-Schötmar. Ein 16-jähriges Mädchen ist am Samstagnachmittag von einem unbekannten Mann sexuell belästigt worden. Laut Polizei hatte sich der Mann gegenüber dem Mädchen entblößt.

Der Vorfall ereignete sich gegen 15.15 Uhr in der Straße An den Gleisen. Der Mann näherte sich dem Mädchen mit dem Rad und zeigte sich "in schamverletzender Weise", so die Polizei. Danach setzte er seine Fahrt in Richtung Hoffmannstraße fort.

Die Zeugin beschrieb den Mann als etwa 1,70 Meter groß und von pummeliger Gestalt mit schwarz-gelockten Haaren und Drei-Tage-Bart. Der Mann trug schwarze Kleidung und war etwa 25 bis 30 Jahre alt. Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 05231-6090.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!