Eine Bachelorarbeit über die Theologie der Toten Hosen

Sven Kienscherf

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Theologie
  3. Die Toten Hosen
Jan Christian Pinsch steht vor der Stadtkirche in Bad Salzuflen. In der Hand hält er Alben der Toten Hosen. Der Wissenschaftler plädiert dafür, mehr Pop in der Kirche zuzulassen, da sich viele Menschen darüber spirituell besser erreichen ließen. - © Sven Kienscherf
Jan Christian Pinsch steht vor der Stadtkirche in Bad Salzuflen. In der Hand hält er Alben der Toten Hosen. Der Wissenschaftler plädiert dafür, mehr Pop in der Kirche zuzulassen, da sich viele Menschen darüber spirituell besser erreichen ließen. (© Sven Kienscherf)

Jan Christian Pinsch hat in seiner Bachelorarbeit die Texte der Punkband untersucht. Sein Fazit: Die Musiker haben sich intensiv mit religiösen Fragen auseinandergesetzt.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!