Polizei sucht Zeugen für Unfallflucht in Martin-Luther-Straße

veröffentlicht

  • 0
Symbolbild. - © Patrick Pleul/dpa
Symbolbild. (© Patrick Pleul/dpa)

Bad Salzuflen. In der Martin-Luther-Straße ist geparktes Auto vermutlich durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt worden. Die Polizei sucht nach dem Verursacher.

Zwischen Dienstagabend, etwa 21 Uhr, und Mittwochnachmittag muss der Schaden laut Polizeimitteilung entstanden sein. An einem dort abgestellten grauen BMW wurden an der Fahrerseite Schäden in Höhe von etwa 3500 Euro festgestellt.

Hinweise auf den Verursacher nimmt das Verkehrskommissariat in Bad Salzuflen unter 05222-98180 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!