Fahndungsrücknahme: Polizei kann dank Hinweisen Dieb identifizieren

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Polizei
  3. Diebstahl
  4. EC-Karte
Die Polizei sucht mit Fahndungsfotos nach einem unbekannten Dieb. - © Symbolbild:Pixabay
Die Polizei sucht mit Fahndungsfotos nach einem unbekannten Dieb. (© Symbolbild:Pixabay)

Bad Salzuflen. Einem 72-Jährigen ist in einem Supermarkt sein Portemonnaie gestohlen worden. Dies geschah am 5. September - Kurz darauf hob der unbekannte Tatverdächtige laut Polizeibericht mit der EC-Karte des Mannes zweimal 500 Euro von dem Bankkonto des Senioren ab.

Nachdem die Polizei Fahndugsfotos des flüchtigen Täters veröffentlichte, wird die öffentliche Fahndung nun zurückgenommen. Dank zahlreicher eingegangener Hinweise auf den auf den Bildern zu sehenden Mann, konnte dieser von der Polizei identifiziert werden - Weitere Ermittlungen laufen.

Die Polizei dankt allen Menschen, die sich mit nützlichen Hinweisen an die Behörden gewandt haben.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!