Überflieger aus Lemgo siegt bei "Jugend forscht"

Nicole Ellerbrake

  • 0
Einmal mehr hat Tobias Brohl vom EKG abgeräumt. Er gewann mit einer Programmbibliothek, die das Programmieren von Benutzeroberflächen in der Sprache C-Sharp vereinfacht. - © Nicole Ellerbrake
Einmal mehr hat Tobias Brohl vom EKG abgeräumt. Er gewann mit einer Programmbibliothek, die das Programmieren von Benutzeroberflächen in der Sprache C-Sharp vereinfacht. (© Nicole Ellerbrake)

Gymnasiast Tobias Brohl darf erneut zum Landesentscheid in der Kategorie Mathe fahren. Vor zwei Jahren hatte er die Jury mit einem Programm überzeugt, das die Daten automatisch aus dem Arbeitsspeicher auf andere Speichermedien transferiert.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!