Salzufler wird bei Alleinunfall schwer verletzt

veröffentlicht

  • 0
Ein 24-Jähriger wurde bei einem Alleinunfall schwer verletzt. - © dpa
Ein 24-Jähriger wurde bei einem Alleinunfall schwer verletzt. (© dpa)

Bad Salzuflen. Ein 24-jähriger Mann aus Bad Salzuflen ist am Samstag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei gegen 19 Uhr, als der Mann mit seinem Ford Focus die Oerlinghauser Straße von Leopoldshöhe aus in Richtung Bad Salzuflen fuhr.

Dabei kam er aus noch nicht geklärter Ursache mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Rettungskräfte bargen den Fahrer aus dem Fahrzeug. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Bielefeld gebracht

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!