Autos prallen beim Abbiegen in Schötmar gegeneinander

veröffentlicht

  • 0
Auch die Feuerwehr wurde vorsorglich informiert - keines der beteiligten Fahrzeuge stand jedoch in Flammen. - © Feuerwehr Bad Salzuflen
Auch die Feuerwehr wurde vorsorglich informiert - keines der beteiligten Fahrzeuge stand jedoch in Flammen. (© Feuerwehr Bad Salzuflen)

Bad Salzuflen-Schötmar. Zu einem Unfall beim Abbiegen ist es am Samstagabend in Schötmar gekommen. Ein 27-Jähriger wollte laut Polizei mit seinem grauen Toyota von der Walhallestraße kommend nach links in die Schloßstraße abbiegen, als er den entgegenkommenden Toyota einer 36-Jährigen übersah und mit dem Fahrzeug kollidierte.

Die 38-jährige Beifahrerin der 36-Jährigen Fahrerin wurde verletzt und ins Klinikum gebracht. Beide Wagen mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 8000 Euro, heißt es. 

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!