Hortus Vitalis in Bad Salzuflen beendet vorzeitig die Saison

Sven Kienscherf

  • 0
Der Hortus Vitalis hat nun geschlossen. archivFoto: Sven Kienscherf - © Sven Kienscherf
Der Hortus Vitalis hat nun geschlossen. archivFoto: Sven Kienscherf (© Sven Kienscherf)

Laut Betreiber sollte die „Erlebniswelt" eigentlich noch bis zum 31. Oktober geöffnet bleiben. Der Hortus Vitalis hatte nach drei Jahren Pause im August wieder geöffnet, besondere Highlights waren der Leuchtturm und der Strand.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!