In der Kurstadt lautet das Gebot der Stunde "Bestellen und Abholen"

Alexandra Schaller

  • 0
Ute Wagner hat ihren Haupteingang momentan eigentlich geschlossen. Wenn Kunden Waren abholen, kommt sie durch die Nebentür und übergibt die Ware. - © Alexandra Schaller
Ute Wagner hat ihren Haupteingang momentan eigentlich geschlossen. Wenn Kunden Waren abholen, kommt sie durch die Nebentür und übergibt die Ware. (© Alexandra Schaller)

In Zeiten des Lockdowns gehen die Bad Salzufler Einzelhändler neue Wege. Bestellungen kommen online oder telefonisch, anschließend können die Waren bei vielen Geschäften an der Ladentür abgeholt werden. Ob sich ein Lieferdienst lohnen würde und weshalb zu viel Werbung jetzt kontraproduktiv wäre.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.