Radfahrer wird in Lockhausen von Lieferwagenfahrer übersehen

veröffentlicht

  • 0
Der Radfahrer verletzte sich leicht. - © Bernhard Preuß
Der Radfahrer verletzte sich leicht. (© Bernhard Preuß)

Bad Salzuflen-Lockhausen. Am Freitagnachmittag ist es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Lieferwagen und einem Radfahrer gekommen. Dabei wurde der Radler leicht verletzt, wie es in einer Pressemitteilung der Polizei heißt.

Der 50-jährige Lieferwagenfahrer wollte demnach aus einer Grundstückseinfahrt nach links auf die Heeper Straße einbiegen. Dabei übersah er einen 66-jährigen Bad Salzufler, der mit seinem Rad auf der Heeper Straße in Richtung Kreisel unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, der Radler stürzte. Weitere Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 05222-98180.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare