Bad Salzuflen zieht Bilanz zur autoarmen Innenstadt

Thomas Reineke

  • 7
Hiermit begann alles: Anfang Juli 2019 wurden provisorische Schilder an der Steege aufgestellt, die damit wie die Straße „Am Markt", Teile der Osterstraße und der Salzhof zur Fußgängerzone wurde. - © Archivfoto: Thomas Reineke
Hiermit begann alles: Anfang Juli 2019 wurden provisorische Schilder an der Steege aufgestellt, die damit wie die Straße „Am Markt", Teile der Osterstraße und der Salzhof zur Fußgängerzone wurde. (© Archivfoto: Thomas Reineke)

Vor knapp zwei Jahren ist das „Experiment" mit der erweiterten Fußgängerzone im historischen Zentrum gestartet.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.