Ladendieb flüchtet

veröffentlicht

  • 0
Ein Fahrzeug der Polizei im Einsatz. - © Symbolbild: Pixabay
Ein Fahrzeug der Polizei im Einsatz. (© Symbolbild: Pixabay)

Bad Salzuflen. Zu einem Ladendiebstahl ist es am Dienstagnachmittag am Ostertor gekommen. Der Täter konnte flüchten – die Polizei sucht nun Zeugen, die etwas beobachtet haben könnten.

Laut Pressemitteilung der Beamten flüchtete der Mann gegen 16.55 Uhr aus einem Supermarkt am Ostertor. Zuvor hatte ihn der Ladendetektiv des Marktes beim Diebstahl beobachtet. „Als er den Mann darauf ansprach, wehrte sich dieser und flüchtete fußläufig in Richtung Grabenstraße", schreibt die Polizei. Das Diebesgut im Wert von rund 300 Euro ließ er am Tatort zurück. Laut Polizei soll der Täter zwischen 1,70 und 1,75 Meter groß und beleibt sein. Er trug zum Tatzeitpunkt eine blaue Daunenjacke.

Zeugen, die möglicherweise etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich mit Hinweisen zum Täter an das Kriminalkommissariat 5 unter Tel. (05222) 98180 zu wenden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare