Bargeld erbeutet: Diebin nach Vorfall in Salzufler Aldi-Markt gesucht

veröffentlicht

  • 0
Symbolfoto - © dpa
Symbolfoto (© dpa)

Bad Salzuflen. Am 9. Juni wurde eine 87-jährige Frau aus Bad Salzuflen bestohlen, während sie mit ihrem Rollator in einem Verbrauchermarkt einkaufen war. Mit der dabei erbeuteten EC-Karte hob eine Frau an einem Geldautomaten Bargeld ab, schreibt die Polizei. Dabei wurde die Täterin videografiert. Die Aufnahmen dürfen nach richterlichem Beschluss nun veröffentlicht werden.

Die Tatverdächtige. - © Polizei Lippe
Die Tatverdächtige. (© Polizei Lippe)

Hinweise auf die Identität der Frau, Begleitpersonen oder Fahrzeugen nimmt das Kriminalkommissariat in Lemgo unter 05261-9330 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare