Salzufler Familien sind mit Sport und Spaß gegen den Herbstblues aktiv

Georg Kälble

  • 0
Jakob Tymczak (links) ist Trainer der Karate-Leistungsgruppe im Shotokan Karate Dojo Bad Salzuflen und ehemaliges Mitglied der deutschen Karate-Nationalmannschaft. Mit einem besonderen Aufwärmprogramm bereitet er die über 50 Teilnehmer am Schnuppertraining auf die ersten Karateübungen vor. - © Georg Kälble
Jakob Tymczak (links) ist Trainer der Karate-Leistungsgruppe im Shotokan Karate Dojo Bad Salzuflen und ehemaliges Mitglied der deutschen Karate-Nationalmannschaft. Mit einem besonderen Aufwärmprogramm bereitet er die über 50 Teilnehmer am Schnuppertraining auf die ersten Karateübungen vor. (© Georg Kälble)

Die Stadt legt gemeinsam mit örtlichen Vereinen und Organisationen ein Freizeitprogramm für Familien auf. Die Aktionen finden bis zum Frühjahr statt.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.