Das wünscht sich die AWO Retzen zum Jubiläum

Sandra Castrup

  • 0
Helga Meier, Gerlinde Neuse, Helga Schröder, Gunni Siebeneicher, Ulrike Henning uns Ruth Funke (von links) schwelgen gemeinsam in Erinnerungen an die Hoch-Zeiten des AWO-Ortsvereins. - © Sandra Castrup
Helga Meier, Gerlinde Neuse, Helga Schröder, Gunni Siebeneicher, Ulrike Henning uns Ruth Funke (von links) schwelgen gemeinsam in Erinnerungen an die Hoch-Zeiten des AWO-Ortsvereins. (© Sandra Castrup)

Der Ortsverein feiert in diesen Tagen sein 50-jähriges Bestehen. Während früher gewandert und gekegelt wurde, ist das Angebot heute auf Treffen beschränkt.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.