Ostwestfalenstraße bekommt 2022 neuen Belag

Thomas Reineke

  • 0
Um auf den schlechten Zustand der Ostwestfalenstraße auf Bad Salzufler Gebiet hinzuweisen, hat der Landesbetrieb Straßenbau ("Straßen.NRW") in beiden Fahrtrichtungen mehrere Warnschilder aufgestellt. Mehr ist bisher allerdings nicht geschehen. - © Thomas Reineke(LZ)
Um auf den schlechten Zustand der Ostwestfalenstraße auf Bad Salzufler Gebiet hinzuweisen, hat der Landesbetrieb Straßenbau ("Straßen.NRW") in beiden Fahrtrichtungen mehrere Warnschilder aufgestellt. Mehr ist bisher allerdings nicht geschehen. (© Thomas Reineke(LZ))

Christine Jach und ihr Sohn Alexander setzen sich für eine bessere Verkehrssituation rund um Grastrup und auf der L 712 n ein. Der Landesbetrieb Straßenbau kündigt Großbaustellen an.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.