Bad Salzuflen
Aus einer Salzufler Traditionspension werden Ferienwohnungen
| von Sven Kienscherf

Martin Rieke steht vor dem kernsanierten Gebäude, in dem sein Großvater einst eine Pension begründete. - © Sven Kienscherf
Martin Rieke steht vor dem kernsanierten Gebäude, in dem sein Großvater einst eine Pension begründete. (© Sven Kienscherf)

Weil sich kein Pächter mehr findet, der die „Villa Rieke“ weiterführen will, entschließt sich der Enkel des Gründers, das Gebäude im Kern zu sanieren und dort Appartements einzurichten.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare