Digitale Innovationen made in Schötmar

Georg Kälble

  • 0
Lutz Bauerkämper (links) gründete mit seinem Partner Peter Ciolkowski die AISCI Ident GmbH. Beide legen jetzt die Führung des Unternehmens in die Hände von Thomas Göllner. Der neue Geschäftsführer trägt einen Miniscanner (Wearable) am Handgelenk, mit dem umfangreiche Erfassungen von Waren und Beständen auf ergonomisch angenehme Weise erledigt werden können. - © Georg Kälble
Lutz Bauerkämper (links) gründete mit seinem Partner Peter Ciolkowski die AISCI Ident GmbH. Beide legen jetzt die Führung des Unternehmens in die Hände von Thomas Göllner. Der neue Geschäftsführer trägt einen Miniscanner (Wearable) am Handgelenk, mit dem umfangreiche Erfassungen von Waren und Beständen auf ergonomisch angenehme Weise erledigt werden können. (© Georg Kälble)

Die „AISCI Ident GmbH“ beschäftigt sich unter anderem mit Vertrieb und Service von Scannern für Barcodes und Etikettendrucker.
Nun ist die Nachfolge der Firmengründer geregelt worden. Welche Auswirkungen die Krise hat und wie man Nachwuchs gewinnen will.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.