Ein Hauch von Hollywood in Knetterheide

Thomas Reineke

  • 0
Da ist das Ding: Die Buchstaben für den Knetterheide-Schriftzug sind fertiggestellt, wenn auch noch nicht in der korrekten Reihenfolge geordnet. Wilfried Rausch (von links), Dennis Funk, Christoph Matzen und Heike Görder von der IG Knetterheide freuen sich über das Erreichte. - © IG Knetterheide
Da ist das Ding: Die Buchstaben für den Knetterheide-Schriftzug sind fertiggestellt, wenn auch noch nicht in der korrekten Reihenfolge geordnet. Wilfried Rausch (von links), Dennis Funk, Christoph Matzen und Heike Görder von der IG Knetterheide freuen sich über das Erreichte. (© IG Knetterheide)

Das 5000-Einwohner-Dorf ohne Ortsschild bekommt einen Namenszug an der Ecke Bielefelder Straße/Bohlenstraße. Warum das Balsam für die Knetterheider Seele sein dürfte.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.