Selbstversuch am digitalen Schießstand: Einatmen, ausatmen, abdrücken

Alexandra Schaller

  • 0
Bettina Hellmich (rechts) gibt LZ-Redakteurin Alexandra Schaller noch ein paar Tipps am Schießstand. Das Ergebnis wird direkt nach dem Schuss auf dem kleinen Monitor im Hintergrund angezeigt. - © Alexandra Schaller
Bettina Hellmich (rechts) gibt LZ-Redakteurin Alexandra Schaller noch ein paar Tipps am Schießstand. Das Ergebnis wird direkt nach dem Schuss auf dem kleinen Monitor im Hintergrund angezeigt. (© Alexandra Schaller)

Redakteurin Alexandra Schaller hat keinerlei Erfahrung mit Gewehren und Co. Bettina Hellmich von den Schötmaraner Schützen will ihr das Hobby näher bringen. Wird sie überhaupt etwas treffen? Oder steckt gar ein verborgenes Talent in der jungen Frau? Von viel Fingerspitzengefühl und einem unerwarteten Ergebnis.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.