Darum ist für diesen Schausteller der Weihnachtstraum der wichtigste Termin im Jahr

Thomas Reineke

  • 0
Die beiden Schausteller Denny Strothmann (links) und Kevin Tröger unterhalten sich in einer Aufbaupause über die Situation ihrer Branche. Im Hintergrund befinden sich die beiden Stände von Tröger. Das rechte "Haus" mit dem "Idar-Obersteiner-Schwenkgrill" hat der Hagener extra für den Weihnachtstraum neu bauen lassen. - © Thomas Reineke
Die beiden Schausteller Denny Strothmann (links) und Kevin Tröger unterhalten sich in einer Aufbaupause über die Situation ihrer Branche. Im Hintergrund befinden sich die beiden Stände von Tröger. Das rechte "Haus" mit dem "Idar-Obersteiner-Schwenkgrill" hat der Hagener extra für den Weihnachtstraum neu bauen lassen. (© Thomas Reineke)

Kevin Tröger ist seit 2014 im Advent auf dem Salzhof vertreten. Aktuell hat er 40.000 Euro in einen neuen Schwenkgrill-Stand investiert. Er spricht über seine Branche und die derzeitigen Glühwein-Preise.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.