Salzufler baut Unfall unter Drogen: Führerschein weg

veröffentlicht

  • 0
Ein 42-jähriger Mann soll unter Drogeneinfluss einen Unfall verursacht haben. - © Bernhard Preuß/Symbolbild
Ein 42-jähriger Mann soll unter Drogeneinfluss einen Unfall verursacht haben. (© Bernhard Preuß/Symbolbild)

Bad Salzuflen. Ein 42-jähriger Bad Salzufler hat am Freitagabend gegen 20 Uhr mit seinem VW Crafter beim Rückwärtsfahren einen leichten Verkehrsunfall verursacht. Wie die Polizei mitteilt, wurden dabei eine Mauer und der Wagen leicht beschädigt. Der Verursacher entfernte sich laut Polizei, ohne die notwendigen Angaben zu seiner Person und seinem Fahrzeug zu machen.

Die Polizei traf ihn zu Hause an, wo auch das Fahrzeug stand – der Mann stand den Angaben zufolge offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Daraufhin wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Die Beamten stellten den Führerschein des 42-Jährigen sicher. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare