Während sie schlief: Dieb beraubt Rentnerin in ihrem Garten

veröffentlicht

  • 0
Symbolbild. - © Pixabay
Symbolbild. (© Pixabay)

Bad Salzuflen. Eine 73-Jährige ist in ihrem eigenen Garten bestohlen worden. Ein Dieb stahl zwei Mobiltelefone, während die Frau auf einer Liege im Freien schlief.

Der Vorfall ereignete sich am Dienstagnachmittag. Zwischen 15 und 17.30 Uhr hatte es sich die Dame auf einer Liege im Garten ihres Hauses in der Beethovenstraße gemütlich gemacht. Als sie aufwachte, fehlten zwei Mobiltelefone, die sie neben sich gelegt hatte: ein Honor 8X sowie ein älteres Modell im Gesamtwert von etwa 300 Euro.

Vermutlich betrat der Dieb über einen kleinen Fußweg, der an das Grundstück grenzt. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt das Kriminalkommissariat Bad Salzuflen unter 05222-98180 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!