Ein Leichtverletzter bei Unfall auf der Sylbacher Straße

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Polizei
  3. Unfall
Polizeifahrzeug - © Symbolbild dpa
Polizeifahrzeug (© Symbolbild dpa)

Bad Salzuflen. Ein 60-jähriger Mann ist am Samstagmorgen bei einem Unfall auf der Kreuzung Sylbacher Straße/Am Großen Holz  leicht verletzt worden. Das berichtet die Polizei. Demnach prallten dort gegen 8.20 Uhr zwei Autos zusammen.

Ein 51-jähriger VW-Fahrer war auf der Sprickernheide von Lage nach Bad Salzuflen unterwegs und beachtete an der Kreuzung nicht die Vorfahrt des 60-Jährigen, der von rechts aus Richtung Retzen kam. Neben den Autos wurden eine Hecke und ein Verkehrszeichen beschädigt. Der Sachschaden beträgt laut Polizei mindestens 13.000 Euro.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!