Polizei nimmt Einbrecher fest

veröffentlicht

  • 0
Auf frischer Tat konnte die Polizei den Täter in einem Salzufler Kiosk festnehmen. - © Symbolbild: Pixabay
Auf frischer Tat konnte die Polizei den Täter in einem Salzufler Kiosk festnehmen. (© Symbolbild: Pixabay)

Bad Salzuflen. Dank einer aufmerksamen Zeugin hat die Polizei am Sonntag einen Einbrecher auf frischer Tat festnehmen können.

Gegen 21.45 Uhr brach ein 37-jähriger Salzufler die Tür zu einem Kiosk „Am Herforder Tor" auf, schreibt die Polizei. Eine Frau beobachtete das Ganze, gab sich jedoch nicht zu erkennen und informierte die Polizei. Die Beamten konnten den Mann festnehmen, als er den Kiosk gerade mit Alkohol, Zigaretten und der Kasse verlassen wollte.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!