Leser ist die Bushaltestelle am Marktkauf zu weit ab vom Schuss

Alexandra Schaller

  • 1
Die Bushaltestelle "Unter der Brücke" befindet sich - wie der Name schon sagt - unter der Hochbrücke an der Hoffmannstraße. Zuvor lag sie direkt am Marktkauf. - © Alexandra Schaller
Die Bushaltestelle "Unter der Brücke" befindet sich - wie der Name schon sagt - unter der Hochbrücke an der Hoffmannstraße. Zuvor lag sie direkt am Marktkauf. (© Alexandra Schaller)

Hans-Werner Neumann wünscht sich einen Haltepunkt, der näher an den Einkaufsmärkten im Hoffmannspark liegt.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.