Bad Salzuflen
Der persönliche Kontakt ist auf der "my Job-OWL" das Wichtigste
| von Raphael Bartling

Nachdem die My Job OWL in den vergangenen Jahren wegen Corona nur eingeschränkt stattfinden konnte, trafen sich am Wochenende Unternehmen und Besucher nun wieder in Persona im Salzufler Messezentrum. - © Raphael Bartling
Nachdem die My Job OWL in den vergangenen Jahren wegen Corona nur eingeschränkt stattfinden konnte, trafen sich am Wochenende Unternehmen und Besucher nun wieder in Persona im Salzufler Messezentrum. (© Raphael Bartling)

Die Jobmesse My Job OWL findet nach zwei Jahren Abstinenz wieder im Messezentrum statt. Gesucht werden Auszubildende, aber auch Fach- und Führungskräfte. Mehr als 130 Unternehmen machen mit.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare