Bad Salzuflen
Feuerwehr Bad Salzuflen rückte 826 Mal aus
| von Daniel Hobein

Mit gleich mehreren Löschangriffen hat die Freiwillige Feuerwehr den Brand in der Lagerhalle bekämpft. Über Riegelstellungen wurde zudem verhindert, dass das Feuer auf übrige Nachbargebäude übergreift. Foto: Daniel Hobein / Feuerwehr Bad Salzuflen - © Sven Kienscherf
Mit gleich mehreren Löschangriffen hat die Freiwillige Feuerwehr den Brand in der Lagerhalle bekämpft. Über Riegelstellungen wurde zudem verhindert, dass das Feuer auf übrige Nachbargebäude übergreift. Foto: Daniel Hobein / Feuerwehr Bad Salzuflen (© Sven Kienscherf)

Das Schneechaos im Februar und die Pandemie haben die Rettungskräfte im vergangenen Jahr auf Trab gehalten. Gestiegen sind auch die Einsätze aufgrund ausgelöster Rauchmelder, so die Bilanz der Jahresdienstversammlung.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare