Einbrecher erbeutet Spielekonsole

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Polizei
Einbrecher Symbolfoto

Barntrup-Alverdissen. Eine Spielekonsole und Bekleidung sind bei einem Einbruch in Alverdissen gestohlen worden. Der Täter war am Dienstagabend in die Wohnung im Ostersiek eingestiegen.

Dein Einbecher drang zwischen 17.45 und 18.15 Uhr in die Wohnung in einem Mehrfamilienhaus ein. Dort suchte er nach Beute und flüchtete letztlich mit der Konsole und den dazugehörigen Controllern sowie einigen Bekleidungsstücken.

Zeugen beobachteten einen etwa 30- bis 35-jährigen Mann. Er soll etwa 1,75 Meter groß sein, schwarze Haare und einen schwarzen Bart haben. Zur Tatzeit war er komplett dunkel gekleidet, wobei das Oberteil mit weißen Streifen abgesetzt war. Er hat teein auffällig breites Gesicht und könnte nach Angaben der Zeugen aus Südeuropa stammen. Die Beute trug er wohl in eine Jacke gewickelt unter dem Arm.

Weitere Hinweise nimmt die Polizei unter 05231- 6090 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!