Einbruchsversuch in Barntruper Tankstelle

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Einbruch
  3. Tankstelle
- © Symbolbild: LZ
Einbruch (© Symbolbild: LZ)

Barntrup. Zeugen sind am Donnerstagmorgen gegen 02.30 Uhr auf einen Einbrecher aufmerksam geworden, der gerade im Begriff war sich Zugang zu einer Tankstelle an der Hamelner Straße zu verschaffen.

Als der Täter merkte, dass man ihn entdeckt hatte, sagte er mehrfach etwas in vermutlich russischer Sprache und flüchtete in Richtung Innenstadt. Es ist laut Polizeibericht nicht ausgeschlossen, dass sich noch ein Mittäter in der Nähe befand. Zum eigentlichen Einbruch kam es nicht mehr, so dass der Unbekannte auch keine Beute gemacht haben dürfte. Er hatte allerdings einen Müllsack dabei.

Beschreibung: Der Mann ist um die 1,70 Meter groß und trug zum Tatzeitpunkt eine dicke schwarze Jacke. Hinweise nimmt die Polizei Lemgo unter Tel. 05261-9330 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!