Leader-Region Nordlippe: Investitionen in die Zukunft

Hajo Gärtner

  • 0
Das Bewegungsprogramm Rebirth Active School ist Teil des Gesamtkonzeptes Leader-Region Nordlippe. Vor drei Jahren hat Borris Ortmeier das mit Projektleiterin Karen Zereike vorgestellt. Hier zeigen sie den Prototyp einer App und Kärtchen mit Übungs-Anleitungen. - © Archivfoto: Jens Rademacher
Das Bewegungsprogramm Rebirth Active School ist Teil des Gesamtkonzeptes Leader-Region Nordlippe. Vor drei Jahren hat Borris Ortmeier das mit Projektleiterin Karen Zereike vorgestellt. Hier zeigen sie den Prototyp einer App und Kärtchen mit Übungs-Anleitungen. (© Archivfoto: Jens Rademacher)

Barntrups Bürgermeister Borris Ortmeier war Regionalmanager des Förderprogramms. Im Interview erklärt er, warum eine Bewerbung für Kommunen Sinn macht.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.