22-Jähriger wird bei Unfall auf der B1 schwer verletzt

veröffentlicht

  • 0
Der
Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus nach Bad Pyrmont eingeliefert. - © dpa
Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus nach Bad Pyrmont eingeliefert. (© dpa)

Barntrup. Am Freitagnachmittag befuhr ein 22-jähriger Barntruper mit seinem Auto die B 1 von Barntrup in Richtung Blomberg. Im Verlauf einer Rechtskurve verlor der junge Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen, kam vor der Fahrbahn ab und durchfuhr einen Graben. Hierbei überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach liegend zur Endlage. Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus nach Bad Pyrmont eingeliefert. Am Fahrzeug entstand hoher Sachschaden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare