Zwei Verletzte nach Unfall in Blomberg

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Unfall
  3. Polizei
- © Bernhard Preuss
Polizei (© Bernhard Preuss)

Blomberg. Bei einem Verkehrsunfall wurden am Montagabend beide Fahrer leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich auf der Zufahrt zur Ostwestfalenstraße. Gegen 21.40 Uhr war eine 27-Jährige in ihrem Audi auf der Zufahrt zur Ostwestfalenstraße unterwegs und wendete plötzlich in Höhe der Einfahrt zum Gut Blomberg.

Zu dem Zeitpunkt befand sich hinter ihr ein 44-Jähriger in einem Nissan, der zwar noch laut Polizei nach links auswich, die Kollision aber nicht mehr vermeiden konnte. Der Sachschaden beträgt etwa 9.000 Euro.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!