Randalierer am Blomberger Jugendzentrum

Nadine Uphoff

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Polizei
- © Symbolbild: Pixabay
Polizei (© Symbolbild: Pixabay)

Blomberg. Am Jugendzentrum in Blomberg sind zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagmorgen Sitzgelegenheiten beschädigt und Holzbalken angezündet worden. In den vergangenen Tagen sei es laut Polizei bereits häufiger zu Sachbeschädigungen und Verunreinigungen an der dortigen Skateranlage gekommen.

Zeugen haben nun eine Gruppe Jugendlicher auf dem Gelände gesehen. Die Polizei in Blomberg bittet um Hinweise zu den unbekannten Tätern unter 05235-96930.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!