Alkoholisierter Autofahrer verursacht Unfall

veröffentlicht

  • 0
- © Bernhard Preuß
(© Bernhard Preuß)

Blomberg - Großenmarpe. Am frühen Sonntagmorgen hat ein angetrunkener Bielefelder in Großenmarpe einen Unfall verursacht, bei dem eine Frau verletzt wurde. Wie die Polizei berichtet, übersah der 47-Jährige gegen 1 Uhr eine Fahrbahnverengung. Er fuhr auf diese auf und der Wagen wurde hierbei stark beschädigt.

Bei dem Aufprall wurde die Beifahrerin leicht verletzte und musste im Klinikum Detmold ambulant behandelt werden. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Da der Fahrer bei der Unfallaufnahme deutlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!