Gutachten zum Vattipark: Wenig Fachwissen und schlechte Abstimmung

Silke Buhrmester

  • 1
Baustelle Vattipark: Als das Areal Anfang Juli bearbeitet wurde, stand schon fest, dass die Stadt die Fördermittel in voller Höhe wegen Formfehlern nicht bekommt.  - © Silke Buhrmester
Baustelle Vattipark: Als das Areal Anfang Juli bearbeitet wurde, stand schon fest, dass die Stadt die Fördermittel in voller Höhe wegen Formfehlern nicht bekommt.  (© Silke Buhrmester)

Jurist Schröder prüft, wie es zu den Formfehlern kam, die die Stadt 200.000 Euro an Fördergeldern für den Vattipark kosteten. Blomberg scheint kein Einzelfall.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

1 Kommentar
1 Kommentar

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!