Nicht barrierefrei: Im Blomberger Schweigegarten wird nachgebessert

Dieter Asbrock

  • 0
Bruno-Dietrich Podewils ist zufrieden: Der Blomberger Schweigegarten wird barrierefrei nachgerüstet. Der Behindertenbeauftragte des Kreises greift schon mal an ein virtuelles Geländer - kommendes Jahr wird hier ein stählernes Pendant montiert. - © Dieter Asbrock
Bruno-Dietrich Podewils ist zufrieden: Der Blomberger Schweigegarten wird barrierefrei nachgerüstet. Der Behindertenbeauftragte des Kreises greift schon mal an ein virtuelles Geländer - kommendes Jahr wird hier ein stählernes Pendant montiert. (© Dieter Asbrock)

Jahrelang hat Dieter Podewils insistiert, immer wieder darauf hingewiesen, dass der Schweigegarten neben der Burg nicht barrierefrei ist. Jetzt tut sich was.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!