Alle packen für neuen Dorfplatz mit an

Julia Kube

  • 0
(von links) Ortsvorsteher Jens Blanke, Dorfbewohner Detlef Breuer, Elke Kanne, Ella Nisa, Petra Söhlke und Jenny Söhlke verschönern den Dorfplatz mit Allwetter-Pflanzen. - © Julia Kube
(von links) Ortsvorsteher Jens Blanke, Dorfbewohner Detlef Breuer, Elke Kanne, Ella Nisa, Petra Söhlke und Jenny Söhlke verschönern den Dorfplatz mit Allwetter-Pflanzen. (© Julia Kube)

Wer in den vergangenen Wochen durch Reelkirchen gefahren ist, dem sollte eins aufgefallen sein: Der Platz im Zentrum des Dorfes ist auf links gedreht worden. Am Samstag war der zweite Arbeitseinsatz für das Projekt neuer Dorfplatz wieder ein voller Erfolg.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!