Reelkirchener wird aus Langeweile zum Fitness-Influencer

Silke Buhrmester

  • 0
Mit 15 Jahren begann der Reelkirchener Florian Wiehemeier, sich für Fitness und Ernährung zu interessieren. Seit dem Lockdown im Herbst wächst die Zahl seiner Follower im Internet rasant an. - © Florian Wiehemeier
Mit 15 Jahren begann der Reelkirchener Florian Wiehemeier, sich für Fitness und Ernährung zu interessieren. Seit dem Lockdown im Herbst wächst die Zahl seiner Follower im Internet rasant an. (© Florian Wiehemeier)

Der 18-jährige Florian Wiehemeier begann, Work-out-Videos im Lockdown zu veröffentlichen. Jetzt plant er, ein Gewerbe anzumelden.


Jeden Tag ein Kilo Magerquark? Eine Mutprobe mit einem Kilo Eier? Oder mit 1200 Liegestützen in zwei Stunden? Und das alles vor laufender Kamera? Florian Wiehemeier aus Reelkirchen macht scheinbar verrückte Dinge. Doch seine Fans lieben es. Und die Fangemeinde wächst täglich. Auf TikTok hat der 18-Jährige schon fast 150.000 Follower. Er ist für viele Vorbild – in Sachen Fitness, Abnehmen, Ernährung und Motivation...

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.