Zweiter Kunstrasen für den Blomberger Sportverein

Michaela Weiße

  • 2
Willem de Vos, langjähriges Mitglied des BSV, hat den Bau des neuen Kunstrasenplatzes federführend begleitet. Er freut sich, dass mit dem neuen Spielfeld gute Trainingsbedingungen geschaffen wurden. Malik (7), der in der F-Jugend für die Abwehr zuständig ist, kann es kaum erwarten, den neuen Platz zu testen. - © Michaela Weiße
Willem de Vos, langjähriges Mitglied des BSV, hat den Bau des neuen Kunstrasenplatzes federführend begleitet. Er freut sich, dass mit dem neuen Spielfeld gute Trainingsbedingungen geschaffen wurden. Malik (7), der in der F-Jugend für die Abwehr zuständig ist, kann es kaum erwarten, den neuen Platz zu testen. (© Michaela Weiße)

Der Blomberger Sportverein (BSV) hat mit einem neuen Spielfeld mehr Flexibilität für die Trainingszeiten geschaffen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.