Frau läuft auf Ostwestfalenstraße - Drei Schwerverletzte nach Unfall

Tim Freitag

  • 0
Mit diesem Koffer stand die Frau am Straßenrand. - © Freitag Medien Gruppe
Mit diesem Koffer stand die Frau am Straßenrand. (© Freitag Medien Gruppe)

Bei einem schweren Unfall auf der Ostwestfalenstraße sind in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch drei Personen schwer verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen war gegen 22:30 Uhr eine 45-jährige Frau in dunkler Kleidung aus bislang ungeklärten Gründen auf die Fahrbahn getreten. Ein 45-jähriger BMW-Fahrer aus Blomberg, der in Richtung Steinheim fuhr, versuchte ihr noch auszuweichen, konnte den Zusammenprall jedoch nicht verhindern. 


Die Frau wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Klinikum gebracht. Das Verkehrskommissariat bittet Personen, die Hinweise zum Unfallverlauf geben können oder denen die Frau vorher aufgefallen ist, sich dringend unter der Telefonnummer 05231-6090 für eine Zeugenaussage zu melden.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.