Dalborner können sich ein Lastenrad leihen

Michaela Weiße

  • 0
Für Sjoerd Takken und seine Mitbewohner der Lebensgemeinschaft Dalborn ist das Lastenrad eine große Erleichterung im Alltag. Nun sollen auch weitere Bürger die Möglichkeit bekommen, das elektrische Rad zu nutzen. - © Michaela Weiße(LZ)
Für Sjoerd Takken und seine Mitbewohner der Lebensgemeinschaft Dalborn ist das Lastenrad eine große Erleichterung im Alltag. Nun sollen auch weitere Bürger die Möglichkeit bekommen, das elektrische Rad zu nutzen. (© Michaela Weiße(LZ))

Gegen eine kleine Spende kann das elektrische Gefährt genutzt werden.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.