Blomberger Ausschussmehrheit kippt Fahrkarte für Schüler

Lorraine Brinkmann

  • 0
Kostenlos mit Bus und Bahn unterwegs sein und das auch am Wochenende und in den Ferien. Das wünschen sich die Grünen für die Blomberger Schüler. Die Stadt hat allerdings Bedenken. - © Symbolbild: Pixabay
Kostenlos mit Bus und Bahn unterwegs sein und das auch am Wochenende und in den Ferien. Das wünschen sich die Grünen für die Blomberger Schüler. Die Stadt hat allerdings Bedenken. (© Symbolbild: Pixabay)

Die Blomberger Grünen wünschen sich die Einführung des westfälischen Schülertickets. Die Kosten schrecken die anderen Fraktionen allerdings ab. Auch technisch ist die Umsetzung in diesem Jahr kaum noch möglich.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.