Der Kreisel soll Ende Oktober fertig werden

Marianne Schwarzer

  • 1
Noch fehlen die letzten Deckschichten, aber der Kreisel ist bereits deutlich erkennbar. Ende Oktober soll er endlich fertig sein. - © Marianne Schwarzer
Noch fehlen die letzten Deckschichten, aber der Kreisel ist bereits deutlich erkennbar. Ende Oktober soll er endlich fertig sein. (© Marianne Schwarzer)

Wenn die Bauarbeiten an dem wichtigen Verkehrsknotenpunkt im Schmuckenberger Weg beendet sind, wird etwa ein Jahr vergangen sein. Die Verzögerung ist unter anderem einem unliebsamen Fund zu verdanken.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.