Verwaltung pflanzt Zäune im Nelkenpark

Marianne Schwarzer

  • 4
Seit einigen Wochen schützt ein Staketenzaun die Blümchen. Das war allerdings so nie vorgesehen. - © Marianne Schwarzer
Seit einigen Wochen schützt ein Staketenzaun die Blümchen. Das war allerdings so nie vorgesehen. (© Marianne Schwarzer)

Eigentlich hatte das Parterre des Nelkenparks eine von Wegen gesäumte Blühwiese sein sollen. Das hat von Anfang an nicht recht geklappt. Nun war der Plan, zusätzlich zu den bepflanzten Beeten im hinteren Teil noch blühende Akzente zu setzen. Doch auch diese Lösung scheint nicht optimal.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.