Digitaler Adventskalender versüßt die Vorweihnachtszeit

veröffentlicht

  • 0
Jasmin Whiting präsentiert Gewinne aus dem digitalen Adventskalender. - © Blomberg Marketing
Jasmin Whiting präsentiert Gewinne aus dem digitalen Adventskalender. (© Blomberg Marketing)

Blomberg. Passend zur Adventszeit hat Blomberg Marketing mit seinen Mitgliedsbetrieben aus Einzelhandel, Gastronomie und Dienstleistung erstmalig einen digitalen Adventskalender gestaltet. "Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitglieder die Idee so spontan aufgegriffen haben und tolle Preise wie VIP-Tickets für den TBV Lemgo oder die HSG Blomberg-Lippe, Reisegutscheine sowie einen Gutschein für einen Herrenhaarschnitt zur Verfügung gestellt haben", freute sich Jasmin Whiting, Geschäftsstellenleiterin von Blomberg-Marketing und Ideengeberin für den digitalen Adventskalender.

Der geplante Ablauf sei laut Pressemitteilung ganz einfach. Blomberg Marketing wird jeden Tag über seine Facebook-Seite ein Türchen öffnen. Dort zu sehen ist das jeweilige Geschenk mit einer kurzen Vorstellung des anbietenden Unternehmens sowie einer Verlinkung auf das jeweilige Unternehmen.

Auch das Mitmachen sei ganz simpel. Die Teilnehmer müssen Blomberg Marketing auf Facebook folgen, den Beitrag liken und einen Freund markieren. Daraufhin wird durch die Geschäftsstelle vom Marketingverein mi Hilfe eines Programms eine zufällige Auswahl getroffen. Der Gewinner werde dann entsprechend informiert und kann seinen Preis in der Geschäftsstelle am Marktplatz abholen. "Mit dem digitalen Adventskalender können wir unsere Angebote zur Blomberger Weihnacht weiter abrunden", betonte Detlef Stock, Pressesprecher von Blomberg Marketing.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare