Kind auf Fahrrad beschädigt Auto

veröffentlicht

  • 0
Ein Einsatzwagen der Polizei. - © Symbolbild: Pixabay
Ein Einsatzwagen der Polizei. (© Symbolbild: Pixabay)

Blomberg. Ein Junge hat am Donnerstagmittag mit dem Lenker seines Fahrrads ein geparktes Auto in der Rosenstraße beschädigt und ist davon gefahren. 

Das Kind fuhr laut Polizeibericht gegen 12.45 Uhr durch die Straße und kollidierte mit dem Scheinwerfer des geparkten Autos. Anschließend radelte er durch den Pfad in Richtung Wassertwete fort. Der Sachschaden am Wagen beträgt etwa 500 Euro.

Der junge Radfahrer wird auf etwa zehn Jahre geschätzt, sei schlank und habe kurze schwarze Haare. Sein Fahrrad war ein silber-blaues Trekkingrad. Wer Hinweise auf die Identität des Jungen geben kann, informiert bitte telefonisch das Verkehrskommissariat unter 05231-6090.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare