Wertsachen aus Auto gestohlen

Karin Laqua

  • 0
Unbekannte haben in Blomberg aus einem Fahrzeug ein Mobiltelefon und Kleingeld gestohlen. Die Polizei erbittet Hinweise. - © Janet König
Unbekannte haben in Blomberg aus einem Fahrzeug ein Mobiltelefon und Kleingeld gestohlen. Die Polizei erbittet Hinweise. (© Janet König)

Blomberg. Unbekannte sind laut Polizeibericht zwischen Freitagabend und Samstagmittag in einen in der Nacke-Erich-Straße geparkten Wagen eingedrungen. Der Besitzer hatte laut Polizeiangaben seinen VW Passat in der Hofzufahrt geparkt. Wie die Täter den Wagen öffnen konnten, stehe noch nicht fest, meldet die Polizei weiter. Die Täter hätten ein Mobiltelefon der Marke "Samsung" und etwas Kleingeld geklaut. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit ihren Beobachtungen an das Kriminalkommissariat 2 unter Tel. (05231) 6090 zu richten. (Heute ist die Amtsleitung der Polizei allerdings gestört. Etwaige Mitteilungen können an eine örtliche Polizeidienststelle übermittelt werden. Wie lange die Amtsleitung gestört ist, konnte die Polizei nicht sagen.)

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare