Smart außer Kontrolle

veröffentlicht

  • 0
- © Symbolbild
(© Symbolbild)

Detmold. Ein 22-jähriger Autofahrer ist am Mittwoch mit seinem Smart von der Stoddartstraße abgekommen. Der junge Fahrer wurde dabei verletzt und ist entsprechend ärztlich versorgt worden.

Der 22-Jährige war gegen 14.15 Uhr von Hiddesen in Richtung Pivitsheide unterwegs und verlor kurz hinter dem Parkplatz Donoper Teiche auf der regennassen Straße die Kontrolle über sein Auto. Der Wagen kam ins Schlingern und landete neben der Straße. Der Sachschaden liegt bei 3.500 Euro. Das Auto musste abgeschleppt werden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!