Diebe stehlen Reitsättel aus Stall in Detmold

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Polizei
Neben Sättel wurden auch weitere Reitsportutensilien gestohlen. - © Symbolbild Pixabay
Neben Sättel wurden auch weitere Reitsportutensilien gestohlen. (© Symbolbild Pixabay)

Detmold. Einbrecher haben aus der Sattelkammer eines Gestüts "Auf dem Kupferberg" zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochnachmittag hochwertige Reitsportutensilien gestohlen. Der oder die Täter brachen Schränke auf und stahlen insgesamt drei Reitsättel und diverse andere Reitsportartikel, heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei.

Hinweise und Beobachtungen im Zusammenhang mit der Tat oder zum Verbleib der Beute nimmt die Polizei Detmold unter der Nummer 05231-6090 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!